ANMELDUNG

In diesem Formular kannst du dich für alle Kurse und Studiengänge anmelden, die Madrasah Aishah anbietet. Nachdem deine Anmeldung eingegangen ist, werden wir uns so schnell wie möglich, aber spätestens innerhalb von 7 Tagen mit dir in Verbindung setzen und dir weitere Informationen wie Zahlungsdaten, Unterrichtsplan, Zugangsdaten für deinen persönlichen Zugang zum Lernmaterial zuschicken.

Falls du dich für das Alimiyyah-Studium anmeldest, werden wir innerhalb einer Woche einen Termin mit dir für ein persönliches Gespräch vereinbaren, in shâ Allâh.

Falls du noch spezifische Fragen hast, beantworten wir sie dir sehr gerne. Schreib uns gerne auf WhatsApp oder per Email an.

Anmeldung

arrow&v

Vielen Dank!

In shaa Allaah melden wir uns in Kürze mit weiteren Informationen.
Die Anmeldebestätigung solltest du innerhalb von 48 Stunden bekommen. Bitte überprüfe auch deinen Spamordner. Wenn du nach 48 Stunden keine Anmeldebestätigung erhalten hast, kontaktiere uns bitte.

Preisliste

Die Studiengebühr orientiert sich an der Anzahl der Unterrichtsstunden und der Intensivität der persönlichen Betreuung im Studium. Somit ergeben sich die folgenden Studiengebühren:

Alle anderen Kurse, die nicht aufgelistet sind, für die eine Anmeldung nötig ist, kosten 10 € pro Monat (bzw. pro 4 Stunden), es sei denn, es wird explizit vermerkt, dass sie kostenlos sind.