top of page

WhatsApp-Channel

As-salaamu 'alaykum wa rahmatullaahi wa barakaatuhu.


In shâ Allâh findet euch diese Nachricht im besten Zustand der Gesundheit und des Iman.

Al hamdu lillah beginnen wir ein neues Semester und nehmen, wie bereits angekündigt, einige Änderungen vor.


In den vergangenen Semester gab es leider immer wieder Konflikte in den WhatsApp-Gruppen. Deshalb nun also die Änderung bezüglich WhatsApp.


Sämtliche Updates, die schnell gelesen werden müssen, werden über unsere WhatsApp-Channel geteilt. Wir haben zwei Channel: Einmal für Schwestern und einmal für Brüder. Separate Channel für die einzelnen Kurse wird es nicht mehr geben, in shâ Allâh. Die Links wurden den Studierenden per Email geschickt. Falls du keine Email mit dem Link bekommen hast, sag uns bitte unverzüglich Bescheid.


Bitte folgt diesem Channel, sodass ihr keine Updates verpasst, zB wenn ein Unterricht kurzfristig ausfallen muss usw.


Was-salaam


Admin

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Willkommensbotschaft der Muftiyah Mirah

Assalamu aleykum wa rahmatullahi wa barakatuhu, Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen, heiße ich euch herzlich willkommen an der Madrasah Aishah. Es ist mir eine große Freude, euch als n

Informationen für neue StudentInnen

As-salâmu 'alaykum wa rahmatullaahi wa barakaatuhu. Liebe Studentin des Wissens, lieber Student des Wissens, bald beginnt dein Studium, eine aufregende Zeit, die in shâ Allâh dein Leben verändern wir

Comments


bottom of page